Pferdeschule Mayerhofer


 

Die Arbeit mit Pferden ist unheimlich spannend und abwechslungsreich. Jedes Pferd lernt in seinem eigenen Tempo und hat Schwierigkeiten oder Stärken in ganz anderen Bereichen. In der Pferdeausbildung ist es unerlässlich diese zu kennen und geschickt damit umzugehen, so dass das Pferd niemals den Spaß an der Arbeit mit dem Menschen verliert.

 

Ich begleite euch gerne bei der Ausbildung eures Pferdes. Gemeinsam finden wir für jedes Pferde & Besitzer Paar die richtige Trainingsvariante. 

 

Mein Ziel in der Pferdeausbildung ist es einen vielseitigen, leistungsbereiten und zufriedenen Partner zu bekommen. Das Pferd soll die Grundlagen der Dressur beherrschen, kleine Sprünge in guter Manier überwinden können und im Gelände und an fremden Orten ruhig und gelassen sein.

 

Ich freue mich euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen!

 

Renata

 

 


www.pferdeschule-mayerhofer.at


Einblicke in die Ausbildung der Haflingerstute Giuliana

Dezember 2018