liz.534/T Shifu


 

geb. 2015, Haflinger, Hengst, 149cm, Mutter: Resita, Vater: Sevruga

Züchter: Franz Klotz, Vent

 

Ein Hengst mit viel Leichtigkeit. Er wurde bei der Hengstkörung in Ebbs 2018 viertplatziert. Die korrekte, raumgreifende Bewegung zeichnet den Junghengst Shifu besonders aus. Aber auch der schöne Kopf und die klare, reine Farbe im Kur- und Langhaar sind hervorzuheben.

 

Shifu ist trotz seinem jungen Alter sehr angenehm im Umgang. Er lernt sehr schnell und ist eifrig bei der Sache. Wir freuen uns diesen Junghengst auf seinen Weg begleiten zu dürfen.

 

Informationen von: http://haflinger-vorarlberg.at/ 


Erfolge

 2019

 

- Teilnahme beim Ausritt der Haflinger in Vorarlberg

- erstmals auf Spring- und Dressurturnieren in Vorarlberg

- Freispringen: 110cm


 2018

 

-Teilnahme beim Ausritt der Haflinger in Vorarlberg 

- bestandene Hengstleistungsprüfung

- Freispringen: 90cm 

- 4. Platz Hengstkörung in Ebbs

- Weihnachtsquadrille "Eiskönigin" 


2019


Sommer 2018


Februar 2018


Körung Februar 2018